am Sonntag den 20.11.2022empfängt Jena gegen 11:30 Uhr Freystadt

Jena-empfaengt-freystadt-foto-gutsmuths-jena
Jena empfängt Freystadt. Foto: GutsMuths Jena

Die Oberpfälzer sind nach dem Aufstieg in der vergangenen Saison zurück in der zweiten Bundesliga und momentan die große Überraschung. Das Team nimmt aktuell mit Platz zwei in der Tabelle Kurs auf die Königsklasse.
Die Mannschaft rund um Luka Milic und Ella Neve wird eine richtig harte Nuss, unser Heimvorteil könnte das Zünglein an der Waage sein.

Das Team aus Jena ging als Sieger aus den letzten drei Begegnungen hervor und möchte den Anschluss an die Spitze halten.

Wie immer möchten wir Sie als Unterstützer herzlich zum Heimspiel einladen, eine kurze Anmeldung über marketing@badminton-jena.de mit Anzahl der gewünschten Tickets reicht aus.

Ort: Spielhalle Sportgymnasium Jena – Wöllnitzer Str. 40 – 07749 Jena, Start: 11:30 Uhr, Datum Sonntag, 20.11.2022

Christoph Jury