Dortelweil ist Gastgeber der Fina Four

Dortelweil macht das Rennen

Dortelweil bezwingt Ldinghausen und führt die Tabelle an.
Dortelweil bezwingt Wittorf und führt die Tabelle an.

Zum Schluss wurde es noch mal spannend: mit einem Punkt Vorsprung holte sich Dortelweil die Spitze der 1. Bundesliga, Sie gewannen wie gestern ihr letztes Spiel – diesmal gegen Wittorf – mit 7:0. Der Favorit Wipperfeld hatte jedoch gestern in Bischmisheim nur ein 4:3 auf dem Papier und damit heute einen Punkt weniger. Das verspricht spannende Spiele für das Play-Off. Dort wird dann auch Bischmisheim antreten. Überraschenderweise schaffte es Lüdinghausen als viertes Team. Erwartet wurde hier Refrath, die in Beuel nur zu einem 4:3-Erfolg kamen und Fünfter wurden. Für Neuhausen kam schon gestern nach der 0:7-Niederlage gegen Refrath die Gewissheit, dass sie die Liga als Absteiger verlassen mussten,

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte