Maintal hat die Meisterschale schon in der Hand

maintal-darf-sich-schon-als-meister-fühlen

Maintal darf sich schon als Meister fühlen.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte

Feiern kann Maintal schon vor dem letzten Spieltag der 2. Bundesliga Süd, denn mit dem 6:1-Erfolg in Hofheim vergrößerten sie den Vorsprung auf Verfolger Freystadt auf vier Punkte und können gelassen auf den morgen Tag in Remagen schauen. Freystadt hingegen musste in eigener Halle gegen Eggenstein eine 3:4-Niederlage hinnehmen, Außer Konkurrenz, da nicht aufsteigsberechtigt, gewann Bischmisheim in Jena mit 3:4. Frei von Abstiegssorgen ist auch Dortelweil, die gegen Neuhausen mit 7:0 die Oberhand behielten. Auf verlorenem Posten hingegen Schwanheim, die heute 1;6 gegen Geretsried mit 1:6 unterlagen und wohl absteigen müssen, Spannend könnte dabei der morgige Tag werden, denn da haben sie Neuhausen zu Gast. Theoretisch könnten die Münchener mit einem Drei-Punkte-Sieg noch Hofheim, wenn diese ohne Punktgewinn bleiben, gefährlich werden.