Bischmisheim erhofft morgen in der Tabelle zu steigen

wipperfeld-auf-meisterkurs

Am vorletzten Spieltag der 1. Bundesliga bleibt es spannend in der Frage, wer in den “Play off´s” in der ersten Reihe stehen wird. Ohne Frage wird einer der Clubs Wipperfeld (obiges Foto) sein, die heute gegen Refrath 6:1 gewannen und mit den verdienten drei Punkte den Abstand zu Dortelweil wieder auf zwei Zähler brachte. Dortelweil hingegen siegte in Wittorf “nur” mit 5:2. Bischmisheim behielt gegen Neuhausen mit 6:1 die Oberhand und liegt damit nun auch nur zwei Punkte hinter Dortelweil. Damit wird der morgige letzte Spieltag spannend: Holt Bischmisheim gegen Tabellen-Neunten Schorndorf drei Punkte, dann muss Dortelweil in Lüdinghausen verlieren, dann wären die Saarländer bei der Ausrichtung der “Play off” in eigenen Halle bereits an 1/2 gesetzt. Der Abstieg aus der obersten Liga dürfte hingegen klar sein: der Neunte Schorndorf gewann beim Schlusslicht Offenburg mit 5:2. Schorndorf muss morgen nach Bischmisheim, während Neuhausen auf Offenburg trifft und wohl die Klasse halten wird.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte