Freystadt rückt auf Platz zwei vor

freystadt-rueckt-auf-foto-freystadt
Freystadt rückt auf. Foto: Freystadt

Spitzenreiter Bischmisheim II kann trotz der 2:5-Niederlage gegen Marktheidenfeld noch die Tabellenspitze verteidigen. Ihnen auf der Spur ist Freystadt, die gegen Neuhausen einen 5:2-Sieg landeten. Den größten Sprung in der Tabelle machte Remagen, die gegen Schlusslicht Schwanheim einen 7:0-Erfolg feieren und nun auf dem fünften Platz das Jahr beenden. Maintal schwächelte gegen Eggenstein und verlor in eigener Halle mit 3:4. Verfolgt werden sie nun von Jena, die mit dem 7:0-Erfolg gegen Geretsried Platz vier belegen. Zu einem wichtigen Drei-Punkte-Sieg kam die Reserve von Dortelweil, die gegen Hofheim mit 6:1 gewannen. Damit haben sie die Möglichkeit, im neuen Jahr aus der Abstiegszone zu kommen.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte