Beuel will im ersten Heimeinsatz punkten

Beuel erstmals in eigener Halle.

Die Erste Mannschaft des BC Beuel brennt auf das Spiel: Endlich nach fünf Spieltagen das erste Spiel dieser Saison in der heimischen Erwin-Krantz-Halle: Am Sonntag, 23.10.um 14.00 ist es so weit: das Team tritt gegen Blau-Weiß-Wittorf Neumünster an.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte

Die Beueler Mannschaft ist leider immer noch verletzungsbedingt geschwächt: Max Weißkirchen muss weiterhin seine Verletzung auskurieren, der Einsatz von Clara Graversen steht auch noch nicht fest. Dabei sind auf jeden Fall Igor Coelho, Felix Hammes, Daniel Hess, David Salut und Zach Russ, bei den Damen Hannah Pohl und Brid Stepper.

Ziel des BC ist es, auf jeden Fall zu punkten, auch wenn BW Wittorf ein starker Gegner ist, der momentan Platz vier der Bundesligatabelle belegt. Aber Beuel ist voll motiviert und wird alles geben. Und das Team hofft auf die Unterstützung der Fans in der Halle, die hoffentlich zahlreich kommen werden.

Gisela Waschek