Wipperfeld lässt im Oberhaus nichts anbrennen

wipperfeld-fuehrt-nach-dem-vierten-spieltag-weiterhin-in-frt-1-bundesliga
Wipperfeld führt nach dem vierten Spieltag weiterhin in der 1. Bundesliga

Unangefochten führt Titelverteidiger Wipperfeld nach dem vierten Spieltag in der 1. Bundesliga weiterhin die Tabelle an. Das bekam dieses mal Neuhausen zu spüren, die in eigener Halle mit 0:7 Wipperfeld unterlagen. Zwei Punkte dahinter liegt nun Wittorf, die heute gegen den Tabellenletzten Offenburg ebenfalls mit 7:0 gewannen. Danach folgt Lüdinghausen, die gegen Bischmisheim mit 5:2 die Oberhand behielten. Refrath liegt einen Platz dahinter, die in Schorndorf mühsam mit 4:3 siegten und einen Punkt beim Gastgeber hinterliessen. Dortelweil markierte heute ebenfalls einen 5:2-Sieg gegen Beuel.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte