Bittere Niederlage für den Mülheim 2

logo-muelheim
Logo Mülheim
Die zweite Mannschaft des 1.BV Mülheim hatte am verganenen Sonntag ein Auswärtsspiel gegen den momentanen Tabellenführer aus Wesel.
Als Aushilfe waren dabei: Julia Meyer und Jarne Schlevoigt, die beide eine gute Performance liefern konnten. Das Auswärtsspiel lief leider nicht zugunsten der Mülheimer, da sie keinen Punkt aus dem Spieltag mitnehmen konnten. Trotzdem gab es mehrere enge Partien und mit ein bisschen mehr Glück, hätte die zweite Mannschaft vielleicht einen Punkt aus dem Spieltag mitnehmen können. Das ist aber nicht mehr relevant für die Platzierung, weil die Mülheimer durch die vorherigen Partien schon einen guten Vorsprung aufbauen konnten, sodass sie nicht mehr abstiegsgefährdet sind.
Der nächste und auch gleichzeitig letzte Spieltag wird am 14.-15.03 stattfinden, wo die Mülheimer einmal den 1. BC Beuel empfangen werden und beim letzten Spiel nach Solingen fahren werden.
Die zweite Mannschaft würde sich nochmal über ein wenig Unterstützung beim letzten Heimspiel freuen und heißt damit alle Leute herzlich willkommen, die am 14.03 noch nichts vorhaben. Friederike Heinze
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail