Für Beuel2 geht wieder in den Norden

Nachdem schon die vergangenen beiden Spieltage im Norden Deutschlands stattfanden, geht es für die 2. Mannschaft des 1. BC Beuel am kommenden Wochenende erneut in dorthin, genauer gesagt nach Trittau.

Die Mannschaft des TSV Trittau ist zurzeit punktgleich auf mit dem Beueler Zweitliga-Team. Lediglich das bessere Spielverhältnis führt zu Tabellenplatz 5, wohingegen der BC Beuel sich derzeit auf dem 6. Rang befindet. Es kann also eine ausgeglichene und spannende Partie erwartet werden, bei der es um wichtige Punkte im Mittelfeld der Tabelle geht.

Teamkapitän Luis La Rocca sagt im Vorfeld zu dem Spiel: „Ich freue mich riesig auf die Auswärtsfahrt. Die letzten Spiele haben gezeigt, dass wir nicht nur ein super Team sind, mit dem man richtig Spaß haben kann, sondern auch, dass wir uns vor keiner Mannschaft in der Liga verstecken müssen. Wir können jeden ärgern!“

DVERTISER: GearBest DE from awin.com -->
Los geht es am Samstag, 27. Oktober, um 15 Uhr in der Sporthalle des Gymnasiums in der Heinrich-Hertz-Straße in Trittau.

Lukas Resch