Neuhausen mit optimaler Ausbeute im Süden

Nach drei Spieltagen in der 2. Bundesliga Süd führt Neuhausen unangefochten die Tabelle an. Drei Siege mit jeweils drei Punkte. Dicht gefolgt von der Bundesliga-Reserve von Bischmisheim, die ebenfalls drei Siege verbuchten. Auf Rang folgt Markheidenfeld und dahinter Fischbach, die heute Marktheidenfeld knapp unterlagen.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte

Jena hatte heute Probleme, sich gegen Aufsteiger Geretsried mit 4:3 durchzusetzen. Drei Zähler mit dem höchsten Tagessieg konnte auch Schorndorf heute vorweisen. Die rote Laterne des Tabellenletzten trägt Neubiberg, die bisher keinen Punkt auf dem Konto aufweisen können.

Hier gibt es die Ergebnisse und die Tabelle:

2. Bundesliga Süd