Mülheim einziges Team heute mit Drei-Punkte-Sieg

gayke-mahulette-siegte-im-einzel-gegen-neuhausen
Gayle Mahulette siegte gegen Neuhausen im Einzel. Foto: Marc Pastoors

Mit einem 7:0 gegen Schlusslicht Neuhausen gelang Mülheim  als einziges Team am 13. Spieltag der 1. Bundesliga ein Drei-Punkte-Sieg. Wehrlos ergab sich dabei Neuhausen nicht, immerhin wurden vier Begegnungen im vierten Satz entschieden. Im Dameneinzel musste sogar Gayle Mahulette über die volle Distanz, ehe sie Natalya Voytsekh mit 12:10 im fünften Satz bezwang.

Werbung
Spar-Wochenende beo Nivea https://www.awin1.com/cread.php?awinmid=13840&awinaffid=446263&campaign=&ued=https%3A%2F%2Fwww.nivea.de%2Fprodukte

Auch Spitzenreite Bischmisheim hatte so seine Probleme, die Gäste aus Trittau in Schach zu halten. Hier gab es sogar drei Fünfsatz-Spiele.

Erfolgreich blieben die Norddeutschen im Damendoppel, im zweiten Herrendoppel und im Dameneinzel durch Priskila Siahaya, konnten mit der 3:4-Niederlage noch einen Punkt entführen.

Immer stärker zeugt sich auch Lüdinghausen, die gegen den Titelverteidiger Refrath mit 5:2 die Oberhand behielten. Für Refrath blieben nur die Siege im Damendoppel und im 1. Herreneinzel durch Kai Schäfer.

Kontinuität auch bei Beuel, die Aufsteiger Wipperfeld einen 5:2-Dämpfer erteilten. Für die Gäste blieben nur die Siege im 1. Herrendoppel und im 1. Herreneinzel, dass Likka Heino gegen den immer noch behinderten Marc Zwiebler in fünf Sätzen für sich entschied.

Hier gibt es die Ergebnisse und die Tabelle:

Tabelle 1. Bundesliga

N/A