Wittorf führt mit fünf Punkten Vorsprung die Tabelle an

mit-fuenf-punkten-vorsprjng-fuehrt-wittorf-die-Ta elle-der-2-bundesliga-nord-an
Mit fünf Punkten Vorsprung führt Wittorf die Tabelle der 2. Bundesliga Nord an.

Wittorf führt auch nach dem 13. Spieltag die Tabelle weiterhin sooverän an. Gegen die Bundesliga-Reserve von Beuel gab es einen umkämpften 5:2-Erfolg. Die Gäste konnten das Damendoppel und das 2. Herreneinzel mit Lennart Kondensato für sich verbuchen. Nerven mussten die Wittorfer in den beiden Herrendoppel der Doppel beweisen, denn diese gingen jeweils erst im fünften Satz an die Gastgeber. Damit sicherten sie sich einen Fünf-Punkte-Vorsprung gegenüber Trittau II, die in Mülheim nur zu einem 3:4 kamen und damit nur einen Punkt mitnehmen konnten.

Als Dritter der Tabelle folgt Refrath II, die in Hamburg zu einem knappen 4:3-Sieg kamen. Gegenwehr bot auch der Tabellenletzte Peine, die gegen Hohenlimburg einen Punkt bei der 3:4-Niederlage als Erfolg verbuchen konnten.

Hier gibt es die Ergebnisse und die Tabelle:

Tabelle 2. Bundesliga Nord

N/A
Facebooktwitterredditpinterestlinkedinmail